Happy 30th Birthday

Meinen 30. Geburtstag unter Palmen an einem endlosen Strand in Myanmar zu feiern, hätte ich mir nicht träumen lassen. Wir befinden uns in einem schönen Ressort am südlichen Ende des 13 Meilen langen Ngwe Saung Strands. Vor unserer Tür der fast leere Strand, Palmen und der indische Ozean. Es bleibt nicht viel zu tun, außer sich in die Sonne zu fläzen und einen Schmöker zur Hand zu nehmen.

Der 9.12. beginnt sehr geburtstäglich: auf unserer Terrasse wartet ein tropisches Blumenarrangement mit Kokosnusskerzenhalter, Niko holt das Frühstück ans Haus, uns scheint die Sonne auf den Bauch. Später ein Strandspatziergang in den Ort, der ca. 5km entfernt ist, eine Kokosnuss trinken am Strand, ab und zu im Meer erfrischen, wieder in den Sand legen und lesen, und abends ein leckeres Essen im kleinen Strandrestaurant. Ein schöner Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.